Fleckenberger Herbstlauf Andre Löher 2. Platz

 

Andre Löher schnellster TriFunler beim Fleckenberger Herbstlauf

 

Im Rahmen der Volksbank Sauerland Laufcup Serie konnte Andre Löher, einer der wohl zurzeit überragendsten Sportler der LAC Laufcup Serie einen weiteren Erfolg für sich verbuchen.

Beim 15 km Herbstlauf erzielte er den 2. Gesamtplatz in 0:57:29 std,
nur knapp geschlagen von Daniel Appelhans vom SC Hagen Wildewiese (0:56:45 std.)

Im 9. Rennen der beliebten Serienläufe steht er nach 7 erfolgreichen Zieleinläufen und 9 Punkten in der Gesamtwertung schon fast uneinholbar an der Spitze.

Die letzten beiden Läufe in Föckinghausen und Oeventrop werden dann schließlich den Ausschlag geben, ob in diesem Jahr erstmals der
23- jährige Sportler des TriFun Hennesee den Siegerpokal der Volksbank Sauerland Laufcup Serie erringen kann.

Kontakt

Dietmar Blume
Zum Heimerich 7
59757 Arnsberg

0170 5812256

(Abends ab 19:00)

info@trifun-hennesee.de

 

 

Wir danken unseren  Partnern und Sponsoren: