Count down für Dietmar Blume

Drei, zwei, eins...... bald meins!

Saisonziel fast erreicht!

 

18 Triathlons sollen es in diesem Jahr werden.

Diesen Vorsatz hatte sich unser Vorsitzender Dietmar Blume Anfang des Jahres gefasst.

Letzten Sonntag konnte er seinem Ziel ein Stückchen näher kommen. Er startete seinen 15. Triathlon beim Bayer Triathlon Üerdingen und konnte über die Olympische Distanz finishen.

Der Wettkampf fand bei besten Bedingungen im und um den Erfrather See statt.

Geschwommen wurde mit Neo im See bei 21,1°C, dem folgten 4 Runden auf dem Rad mit je drei 90° Kehren bei angenehmen 26°C. Den Abschluss bildete der

10 km Lauf über vorwiegend asphaltierte Strecke.

Mit einer Gesamtzeit von 2:48:28 konnte er den Tag mit einem tollen Ergebnis abschließen. Dies bedeutete für ihn in der AK M 40 Platz 14, gesamt Platz 104

von 153 Startern.

 

Nächstes Wochenende stehen für Dietmar die OD in Hannover sowie die VD in Xanten an. Ein Highlight dürfte der Abschluss seiner Triathlon Saison am 13.09.2015 in Remagen werden.

( Die 2,8 km werden im Rhein geschwommen, der Schwimmstart erfolgt von der Rheinfähre ins kühle Nass, anschließend ein anspruchsvoller Rundkurs über 44 km, die 10 km Laufstrecke entlang des Rheinufers mit Zieleinlauf in der Rheinhalle)

 

Hier kann die 13 nur eine Glückzahl sein!!!

Wir wünschen viel Erfolg!!!

 


Kontakt

Dietmar Blume
Zum Heimerich 7
59757 Arnsberg

0170 5812256

(Abends ab 19:00)

info@trifun-hennesee.de

 

 

Wir danken unseren  Partnern und Sponsoren: