Triathleten auf verschiedenen Distanzen erfolgreich

Jörg Brouwer finished Langdistanz in Hannover, Sabine Hermes bringt in Bocholt ihre erste Mitteldistanz sicher in Ziel

Unsere Triathleten konnten am Wochenende auf den verschiedenen Distanzen in ganz NRW überzeugen:

Jörg Brouwer konnte sein saisonales Hightlight, die Langdistanz in Hannover, mit Bravour meistern. Für die 3,8 km Schwimmen benötigte er 1:16 Std, für die 180 km lange Radstrecke 5:45 Std und dem anschließenden 42,1 km noch 4:26 Std. Bei der Hitze brachte ihm das einen beachtlichen 13. Platz in der Gesamtwertung  und einen 4. Rang in seiner AK.

Diana Peters startete in Hannover über die Mitteldistanz und erreichte für die 1,9 km Schwimmen, 90 km Rad, 21km Laufen eine Gesamtzeit von 5:38:59 Std. Macht 4. in der AK, Gesamt Platz 21.

Ebenfalls über die Mitteldistanz startete Andreas Schmidt, er musste leider in der 2. Rad runde aufgeben.

In Harsewinkel zeigte Gerd Tittel nach 13 Jahren Abstinenz auf der Mitteldistanz, das er das Kämpfen nicht verlernt hat. –In einer Gesamtzeit von 5:18:06 Std belegte er in der AK Platz 3 und in der Gesamtwertung Platz 54.

Dietmar Blume musste verletzungsbedingt in der Laufrunde ausscheiden

In Bocholt feierte Ihre Premiere über die Mitteldistanz Sabine Hermes,- die heimlich ihre Einheiten trainiert hatte – mit ihrer Vereinskollegin Elke Gnacke.

Sabine konnte glücklich das Ziel-  nach 2 km schwimmen, 90 km Rad und 20 km Laufen am See- in  einer Zeit von 6:39:27 erreichen, 4. Platz in der AK und Platz 38 gesamt. Elke Gnacke erreichte die Ziellinie nach 6:18:53, macht 2. AK, 34 Gesamt.

Für alle Athleten ein tolles Erlebnis!

 

Andreas Schmidt und Gerd Titel ließen es sich nicht nehmen, direkt das Wochenende darauf in Steinbeck beim 26. Steelman zu starten. 1,5 Km Schwimmen im Kanal, 70 km Rad, 20,8 km Laufrunde galt es zu bezwingen.Temperaturen von 30 Grad spielten das Szenario wie am Wochenende davor wieder.Andreas Schmidt erreicht das Ziel in 5:14:40, Gerd Titel in 4:34:00.

Herzlichen Glückwunsch an alle !!

Kontakt

Dietmar Blume
zum Heimerich 7
59757 Arnsberg

0170 5812256

(Abends ab 19:00)

info@trifun-hennesee.de

 

 

Wir danken unseren  Partnern und Sponsoren: