Stefan Nolte meistert Mitteldistanz Cologne Triathlon

Mitteldistanz Triathlon Cologne Triathlon Weekend. 

Stefan Nolte wieder mit Top Zeiten im Ziel!

Mit angenehmer Wassertemperatur beim 

Schwimmen auf 1,9 km Streckenlänge im Fühlinger See auf der Wettkampfstrecke der Regatta Bahn

und Neo Erlaubnis, auf  neuer Radstrecke mit 2,5 Runden mit Gesamt 96 km und abschließender 21,2 km-

 (Halbmarathon) Laufstrecke dreimal um den Fühlinger See, gelang Stefan Nolte einmal mehr mit Top-Zeiten ins Ziel. 

 

Windig und kalt wurde es im Laufe des Tages auch, so dass 2 weitere mitgereiste TriFun Athleten wegen Kälte  und Erschöpfung aufgeben mussten. 

 

Stefan war vor allem mal wieder mit Top Zeiten auf seiner Paradedisziplin Radfahren auf 96 km unterwegs. Wir TriFunler können stolz sein auf unseren derzeit wohl schnellsten Triathleten im Verein.  

 

Hier Stefans Zeiten und Platzierungen im Überblick:

Swim: 40:35 min

Bike: 02:41 std

Run: 01:45 std

Gesamt:

05:11:58 std 

 

Platz 7 in AK 40 

und 92.Platz Gesamt

 

Kontakt

 

Dietmar Blume
Zum Heimerich 7
59757 Arnsberg

0170 5812256

(Abends ab 19:00)

info@trifun-hennesee.de

Besucht uns auf Facebook: